SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

KM Stand immer 0

Hyhy,

ich habe für meine Spedition (in SpedV) einen LKW gekauft und ihn mir auch zugeteilt, nun verstehe ich nicht warum er immer einen KM stand von 0 hat. Muss ich den noch irgendwo extra wählen zum fahren oder geht das automatisch? Es wird mir auch kein Bild vom Truck angezeigt wenn ich bei der Spedition->Niederlassung schaue, es steht nur welchen LKW wir haben, wem er zugeteilt ist und so. Kann mir da einer weiterhelfen? Muss man den wenn man ihn noch extra auswählt auch noch farblich Designen?

Huhu

Das Bild kannst du selber ändern (einfach drauf klicken und ein Bild einfügen (welcher LKW hat denn kein Bild?)

Den LKW den du in SpedV kaufst musst du auch in ETS fahren damit SpedV es auch dem LKW anrechnen kann 😉

Und die Touren die du damit fährst müssen abgerechnet werden.

Er muss dir zugewiesen werden falls dieses nicht automatisch passiert ist (Speditionen->Niederlassung->Bei dem LKW den Fahrer auswählen)

 

Lg Jenny

 

Ok, ich schaue mal aber ich glaube fast ich weiß den Fehler, ich habe den MAN TGX XXL und bei SpedV glaube den MAN TGX Euro6. Das Bild ist der MAN TGX Euro6 der nicht angezeigt wird.

MFG

 

//edit: habe jetzt mal den richtigen in SpedV gekauft den ich auch im normal Spiel fahre und der wird auch mit Bild angezeigt in SpedV es wird also nur der MAN TGX Euro6 nicht mit Bild angezeigt (ich fahre mal ne kurze Strecke und gebe dann Rückmeldung wegen dem KM Stand)

Huhu

Ja das könnte daran gelegen habe ..der MAN TGX XXL ist ja nunmal nicht der MAN TGX Euro6 😉

Fahr mal ne kleine Tour dann sollte es eigentlich funktioniert haben 😀

 

Lg Jenny

Danke Dir Jenny,

jetzt klappt es. War mein Fehler da ich bei der LKW Auswahl nicht richtig geachtet hatte. Kann geclosed werden.

LG

Sven

Huhu

aber immer gerne doch 🙂

lg Jenny

/closed