SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Kontor falsch abgerechnet?

Moin,

ich hab mich jetzt mal an dem Kontor probiert und soweit bin ich voll begeistert von diesem System.

Ich habe mir jetzt von eine größere Tour geplant von Stuttgart nach Uppsala mit zwischenhalt bei 1-2 Fimen um den Anhänger voll zu bekommen. Jetzt gerade bin ich leer von Uppsala nach Västeras gefahren und von dort an mit 26t Baumwollschlüpfer wieder nach Uppsala für 9.491€ zu fahren als ich den Auftrag abgeliefert habe stelte ich fest das in Sped V bei den aufträgen nur 3.432 € berechnet wurden Minus die Steuern und co blieben mir für den Auftrag 2.542 €. Da ist doch irgendwas falsch oder hab ich nur das mit  dem Kontor nicht ganz verstanden.

 

Anbei noch 2 Bilder vom Auftrag in Sped V und von der Abrechnung die nach Beendigung im Sped V eingetragen wurde

Uploaded files:
  • Screenshot_354.png
  • Screenshot_356.png

Hab ich das auch richtg verstanden?

Ich hab jetzt gleich vor die Restlichen farten wie man oben sehen kann zu erledigen. Ich nehem gleich meine nächste fracht in Uppsala an die nach Stuttgart gehen soll (78.894€ 24t) da der Trailer ja nicht ganz voll ist fahre ich noch über Esbjerg lade dort 0.5t dazu und dann nach Magdeburg lade dort 1t. Jetzt müsste mein Trailer 25.2 t haben und fahre dann damit nach Stuttgart und liefere dort alles ab. Ich würde dann für diese Fahren Brutto 90.801  € Bekommen oder?

Fehler glaub gefunden. Ich hab vor den annehmen vom auftrag den Trailer in ein Schwarzmüllertrailer geändert und dann stimmt der preis ja nicht mehr den man bekommen sollte FeelsBadMan.

 

Denke kann /closed