SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontor mit eigenem Trailer

Hallo Liebes Team ,

ich würde mir für den Kontor wünschen das man ihn auch mit eigenem Trailer fahren könnte

macht weiter so die Software ist echt Top

MFG

Likeemanu96

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Dazu kann ich Dir nur sagen das es sehr viele wünschen auch Nico. Soviel ich weiß kann er nach dem Kontormodus einige Daten mehr einlesen die er für genau dieses Project bräuchte.

Wollen wir mal hoffen das Nico das hinbekommt 😉

Gruß BigBahamut

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Müsste man dafür nicht nur die Aufträge in denn Frachtmakt packen anstelle von Aufträgen?

Hallo wertes SpedV Team!

Ich würde gern das Thema nochmals aufgreifen: Wir würden uns ein Update für den Kontor Mod wünschen, bei dem dann mit einem eigenen Trailer (Single/Double) Kontor Aufträge gefahren werden könnten. Eventuell würde das auch den Aufwand verringern, immer eine entsprechende Firmenskin extra hochladen zu müssen. Bei der Auftragsannahme kann im Spiel bereits zwischen anderen SpedV-Kontor Trailern mit unterschiedlicher Firmenskin gewählt werden. Vielleicht kann man das dort integrieren, wo je nach Frachtgewicht (27t, 40t, 42t) der entsprechende Trailertyp (Standard Single/Double) ausgewählt werden kann. Dieser sollte nach Möglichkeit dann auch die eigene Firmenskin akzeptieren können. Alternativ müsste dann hierfür dann doch wieder eine Firmenskin hochgeladen werden.

Grüße

asuser