SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Kontor - ProMod+RusMap mit TCP Addon

Hallo, muss ich von der Promod das Trailer&Company Addon deaktivieren?

Hallo,

Du meist das Trailer & Company Pack?
Das sollte normal keine Probleme machen.
Wenn doch dann auf jeden Fall die zugehörigen Modteile über den Modmanager deaktivieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

Hallo habe das problem das ich auf der Promod im MP eine Kontor tour erstellt habe. Sped v erkennt sie auch soweit nur sagt er mir ein fehler an wo er sagt.

 

"du willst einen Kotor Auftrag fahren, der noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt (Trailer und alle Frachtteile Am Startort) die tour ist drin kann sie halt nicht  richtig Starten. bitte um Hilfe??

 

MFG Daniel

Am einfachsten lässt sich das klären und erklären wenn du mal bei uns im TS ( ts.sped-v.de ) zwischen 20 und 22 Uhr vorbei schaust.

 

Mit freundlichen Grüßen,

walldi222