Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontor Trailer hängt mit Heck in der Luft

Hallo. Habe das Problem, dass sich beim Kontor Auftrag der Trailer nicht ankoppeln lässt, weil der Anhänger mit dem Heck in der Luft hängt.

Neustart hilft nicht.

Bitte um Hilfe.

 

Hallo.

Das passiert meist beim 1. Auftrag nach dem Import.

Du kannst dich nach dem annehmen des Auftrags einfach abschleppen lassen.

Dabei wir der Trailer automatisch angehangen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das ist uns zu zweit in Stettin biedronka passiert. Da ist das Spiel auch immer abgestürzt beim ankuppeln.

Danke für den guten schnellen Tipp.

Gruß Eddy

 

Wann und wo das mit dem verbugten Trailer passiert können wir nicht sagen. Leider wissen wie auch nicht wie man das verhindern kann.

Bei spielabstürzen hilft ein Blick in die ets2 game.log nach dem Absturz.

Die findest du unter Dokumente Eurotruck Simulator 2.

Du darfst das Spiel aber nicht erneut starten.

Mit jedem Neustart wird diese Datei geleert und überschrieben.

Du kannst uns die Datei hier auch gerne mal senden wenn wir mal drüber schauen sollen.

Hallo,

habe schon wieder ein Problem mit Stettin. Bei der Firma Budowa kann ich keinen Punkt finden, wo ich nen Auftrag annehmen kann.

Ist Stettin etwa komplett verbuggt?

Muss wohl Kontor Auftrag abbrechen.

 

Achso meinen Anhänger bekomme ich ja von der Firma in Stettin auch nicht weg.

Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß Eddy

Ok, mir wurde geholfen.

Habe die Firma über Kontor gemeldet und der Trailer wurde umgesetzt.

Vielen Dank ans SpedV Team.

Supportscreen tag