Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontorauftrag abschließen

Moin ich habe ein kleines Problem.

Und zwar folgendes habe meinen 1. Kontorauftrag erledigt von Rostock nach Oberhausen.

Nach langem Googeln und Youtube Videos anschauen konnte ich den Auftrag disponieren habe ihn gefahren und auf im Spiel abgeschlossen nur auf Spedv zeigt es mir nicht an dass der Auftrag abgeschlossen wurde.

Spiele ETS2 seit Dezember sowie Spedv auch.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen bin da anscheinend zu blöd dafür.

Danke im Voraus

Hochgeladene Dateien:
  • ets2_20210404_155802_00.png

Genau dieses Bild an der Software bei Aufträge unter "Sreenshot hochladen" anhängen und warten bist das Team das bearbeitet hat.

Dann kann es weiter gehen. Geht in der Regel recht zügig, hängt aber davon ab ob ein Supporter Zeit hat. Die machen es ja auch in ihrer Freizeit.

Danke schonmal für deine Antwort ich werde es nochmal versuchen und hoffe dass es diesmal klappt.

So 1 Auftrag hab ich hinbekommen wollte danach den 2. starten und das gleiche ist wieder laut Spedv ist der Auftrag noch am fahren hab auch nen Screenshot gemacht.

Hatte das Spiel gespeichert und ins Savegame eingefügt

 

Hochgeladene Dateien:
  • ets2_20210408_183723_00.png

Hallo.

 

Die Screenshots bringen hier leider nicht viel.

Bitte am jeweiligen Auftrag hoch laden.

Unter "Fahrt" kannst du zu jedem Auftrag einen Screenshot hochladen es sei den der Auftrag ist bereits korrekt abgerechnet also grün Hinterlegt.

Sollte es trotz Screenshot nicht gehen bitte mal in den Support zwischen 20 und 22 Uhr kommen.

Die ts IP lautet ts.sped-v.de . Den Discord link findest du auf der rechten Seite.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222

Supportscreen tag