SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Kontormod - Aufträge verschwinden

Hi Leute.

Seid kurzem probiere ich den Kontor-Modus in SpedV. Das Planen und alles funktioniert, allerdings verschwinden die Aufträge die ich in einem Umlauf habe. Ich fahre nichtmal ganz 200km und möchte den Folgeauftrag annehmen finde ich ihn nicht mehr unter den Aufträgen im ETS. Die Ablaufdauer ist noch lange nicht durch, da fehlen mir die Aufträge.

Es ist umständlich immerwieder neu zu starten und die Aufträge einlesen lassen. Gibts da Chance auf Verbesserung oder eine Idee wie man das beheben kann?

Grüße

Hallo,

 

bisher kann nur ein Folgeauftrag eingearbeitet werden - auch das kann manchmal fehlschlagen. Einfach im Spiel speichern > SaveGame bestuecken > den Speicherstand Laden und weiter fahren - man muss nicht mal das Game neu starten o.ae. 🙂