SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Leute für Real Eco Modus oder Spedi

Moin Jungs und Mädels,

mal so eine kleine Interessante frage, gibt es hier Speditionen die richtig Real Eco fahren mit allem drum und dran mit Disponent, Frachtkontor?

Diese Firma sollte natürlich auch suchen. Ich persönlich disponiere sehr gerne, fahren kann ich auch keine frage!

Sollte es eine Spedition geben die sich angesprochen fühlt, erbitte ich eine Antwort.

 

Sollte es keine geben, so gibt es doch bestimmt einige Leute die das selbe suchen wie ich, und man sich so zusammenschließt eine solche zu eröffnen.

 

Wünsche noch eine Angenehme Nacht, einen schönen Tag je nachdem wann Ihr dies lest.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jones

Outdated

Ich hab grad ganz neu angefangen.

Erste Infos in meinem Posting von gestern:
https://www.sped-v.de/forum/topic/kontor-network/#postid-2390

Gruss

Karl