SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumArchiv: Geschlossene BeiträgeLKW Kaufen
Please to create posts and topics.

LKW Kaufen

Moin moin liebe leute

ICh hab dazu jetzt mal nichts gefunden darum gleich direkt. Was bringt es mir einen LKW zukaufen und wie funktioniert das dann?

und koppelt sich dann der KM stand vom LKW ingame mit dem gekauften. (wenn gleiches Modell)

 

Schönen abend noch

Gruß CrankHawk

Kaufst du den LKW nicht in der Software zahlst du einen Kilometerpreis als Miete. Wir haben dies damals eingefügt um ein paar Kosten entstehen zu lassen.
Sobald du einen Auftrag startest hast du die Möglichkeit nen LKW zu kaufen. Nicht nur irgend einen, sondern den, den du gerade fährst 🙂 HIER eine genaue Liste.

[HCG] aTox has reacted to this post.
[HCG] aTox

Dieses verstehe ich aber iwie net^^ sry was heisst es denn jetzt genau wenn ich einen LKW kaufe im SPEDV? Denn diese habeich einmal gemacht undnix passiert?!Was passiert mit dem LKW?!

 

danke schonmal 😉

Ich schliesse mich da jetzt mal an - seit heute Morgen können ich und andere User keinen Auftrage mehr starten - es kommt die Meldung dass man ohne eigenen LKW nicht fahren kann. Das ist erst seit heute Morgen so. Ist das nun Pflicht von Eurer Seite ?

Wir haben das Rechtesystem überarbeitet. Die Speditionen sollten die Rechte mal überprüfen ob alles so passt wie sie es haben möchten, ansonsten müssten sie das einstellen. Ich schau aber mal in die Rechte der CML. EDIT: Ich habe mir die Rechte angesehen. Laut euren Rechtesystem könnt ihr bis zu einem gewissen Rang nur Mietfahrzeuge fahren. Sollte es dennoch nicht gehen, bitte im Support einfinden. 🙂

 

Was mit Fanta_3 ist kann ich derzeit leider nicht sagen.

Zitat von [CML] silberfuchs am 21. Dezember 2017, 8:29 Uhr

Ich schliesse mich da jetzt mal an - seit heute Morgen können ich und andere User keinen Auftrage mehr starten - es kommt die Meldung dass man ohne eigenen LKW nicht fahren kann. Das ist erst seit heute Morgen so. Ist das nun Pflicht von Eurer Seite ?

Hallo.
Konntest du das Problem bereits beseitigen? Wenn ja, wie?

E_J

 

Ich fahre schon eine lange Zeit mit dem ATS herum.

Ich muss beim ETS2 noch was testen, daher nur der ATS.

Wie kauft man beim Sped V einen LKW?

Ich kann zwar beim ATS-Auftrag ein Kennzeichen eintippen, aber als Niederlassung kommt nur: Frankfurt (3/3)

Zitat von [CML] Evil_Jason am 21. Dezember 2017, 13:22 Uhr

 

Wie kauft man beim Sped V einen LKW?

Ich kann zwar beim ATS-Auftrag ein Kennzeichen eintippen, aber als Niederlassung kommt nur: Frankfurt (3/3)

Also, LKW kaufen geht seit Kurzem auch ohne das du erst einen Auftrag haben musst, dafür klickst du auf Spedition/Niederlassungen, wenn noch Stellplätze vorhanden sind - in deiner Niederlassung Frankfurt sind 3 von 3 Plätzen belegt, die ist also VOLL und müsste erweitert werden ! - kannst du auf LKW kaufen klicken, da ist ein schickes Pulldownmenü wo du dir das entsprechende Fahrzeug auswählen kannst.

Hab dir mal ein Bild angehängt - sollte aussagekräftig sein 😉

Uploaded files:
  • garage.PNG

Hallo ich hätte auch noch eine Frage dazu ich habe jetzt in Sped V einen Lkw gekauft kann auch die Benutzer einstellen doch wie bekomme ich den LKW im Spiel ?

Oder ist es so gemeint das ich wenn ich Ingame einen Lkw habe und den fahre und der nicht in Spedv gekauft ist,miete bezahle und wenn ich ihn in Spedv auch kaufe die Mietkosten nur wegfallen um einen höheren Umsatz zu erzielen ? MFG Paule

Huhu

Ja so ist es : Der LKW in SpedV ist nur dazu da keine Mietkosten mehr bei den Touren zu haben du musst dir im Spiel selber den LKW also "nochmal"(bzw überhaupt) kaufen da SpedV mit Ausnahme des Savegamemanagers für die Touren Bearbeitung keinen Zugriff auf ETS/ATS hat ?

 

Lg Jenny

 

Edit: hier scheint nichts mehr zu kommen ..Mache mal dicht wenn was ist pn schreiben 😉

Deleted user, [HCG] aTox and Deleted user have reacted to this post.
Deleted user[HCG] aToxDeleted user