Login Problem nach PC Neu Installation
Quote from Deleted user on 28. April 2021, 11:43Hallo ich habe meinen PC Neu aufgesetzt Windows Updates etc. sind installiert.
Leider kann ich mich auf Grund der Fehlermeldung ( Siehe Screenshot ) nicht anmelden.
Ich war diesbezüglich schon im TS und auch da konnte man mir nicht weiter helfen und die Sache wurde an den Entwickler weiter geleitet. bis dato aber noch nichts gehört.Wenn ich die Software offen habe sieht das ganze ( siehe Screenshot darunter ) so aus und es tut sich absolut nichts.
Sollte der Fehler seitens Entwickler nicht gefunden werden, bitte ich jedoch darum mal mich manuell komplett aus euren System mich zu löschen und ich erstelle mir einen neuen Account vielleicht funktioniert es dann wieder normal.
Bitte um kurze Rückmeldung falls keine Lösung gefunden wird.
Mit freundlichen Grüßen
MalcolmX
Hallo ich habe meinen PC Neu aufgesetzt Windows Updates etc. sind installiert.
Leider kann ich mich auf Grund der Fehlermeldung ( Siehe Screenshot ) nicht anmelden.
Ich war diesbezüglich schon im TS und auch da konnte man mir nicht weiter helfen und die Sache wurde an den Entwickler weiter geleitet. bis dato aber noch nichts gehört.
Wenn ich die Software offen habe sieht das ganze ( siehe Screenshot darunter ) so aus und es tut sich absolut nichts.
Sollte der Fehler seitens Entwickler nicht gefunden werden, bitte ich jedoch darum mal mich manuell komplett aus euren System mich zu löschen und ich erstelle mir einen neuen Account vielleicht funktioniert es dann wieder normal.
Bitte um kurze Rückmeldung falls keine Lösung gefunden wird.
Mit freundlichen Grüßen
MalcolmX
Quote from Deleted user on 29. April 2021, 9:02Moin MalcolmX,
wir hatten auch schon im TeamSpeak miteinander gesprochen.
Erstmal, tut mir leid das du nun erst eine Antwort bekommst.
Versuche bitte einmal Folgendes:
- Software schließen
- Auf unserer Homepage unter "Clientkey" den key zu löschen (oder drücke Hier)
- Starte die Software nun über Steam.
Gruß
Multy
Moin MalcolmX,
wir hatten auch schon im TeamSpeak miteinander gesprochen.
Erstmal, tut mir leid das du nun erst eine Antwort bekommst.
Versuche bitte einmal Folgendes:
- Software schließen
- Auf unserer Homepage unter "Clientkey" den key zu löschen (oder drücke Hier)
- Starte die Software nun über Steam.
Gruß
Multy