SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Map wird nicht erkannt

Die Romania Extended Map wird nicht erkannt. Einige Städte werden der Balkan Map zugeordnet andere der Turkey Map. Problem ist am Ende das die Abladepunkte nicht erkannt werden und so der Auftrag nicht abgeschlossen werden kann. Balkan und Turkey Map hab ich nicht da beide zu Spielabstürzen führen. Gibt es eine Liste mit den Maps die bekannt sind? Einen Auftrag in eine Stadt die nur auf der Romania Map ist hab ich bis jetzt nicht gefunden damit sich die Liste öffnet wo nachgefragt wird auf welcher Map sich diese Stadt befindet.

 

Mfg

André G

Hallo,

bitte nenne mir die genauen Städte, die Probleme machen. Eine Liste findest du im Programm unter "Systemstatistiken"->"Benutzte Karten"

Nico

Die Städte sind Sibiu & Piatra Neamt als Zielorte. Diese werden zur Balkan Map dazugerechnet. Varna als Startpunkt zur Turkey Map. Ich nutze die Map das erste mal deshalb kann ich noch folgende Infos nachliefern. In Piatra Neamt war Abgabe bei GNT und Start bei TREE-ET in Sibiu war Abgabe bei BHV. In Varna wollte ich bei TE Logistica starten. Da mir eine andere Map als Start angezeigt wurde hab ich den Auftrag abgebrochen bevor die Meldung kommt das dieser erfolgreich gestartet wurde.

Hallo,

  • Sibiu ist nur noch auf der ProMods vorhanden.
  • Piatra Neamt wurde von RusMap und Balkan-Map entfernt.
  • Die Turkey-Map wurde importiert, daher stimmt Varna als Information.

Du kannst generell auch Touren starten, wenn die Karten falsch erkannt wurden.

Nico

Hab gerade einen kleinen Fehler auf der Weltkarte entdeckt. Ich bin von Varna nach Alexandria gefahren. Es wird das Alexandria in Ägypten angzeigt ich bin aber nach Alexandria in Rumänien gefahren. Die angezeigten Kilometer sind korrekt.

Hallo,

Wurde das richtige Land angezeigt? Hast du eine Auftrags-ID?

Nico

ID 2'141'825 Varnav- Alexandria

ID 2'141'874 Alexandria - Deva

Es steht bei beiden Aufträgen Alexandria (Ägypten)

Hallo,

dies kann durchaus sein, weil beide Städte gleich heißen.

Nico

Im ATS ist das selbe Problem mit Carlsbad (Kalifornien) & Carlsbad (New Mexiko). Die werden auf der Karte auch verwechselt. Die Meilen auf der Abrechnung sind aber richtig. Bloß gut das es keine Karte gibt wo Carlsbad in Tschechien mit dabei ist.

Hallo,

wenn ein Stadtname doppelt auftaucht, gibt es für uns derzeit keine Möglichkeit, diese beiden Städte zu unterscheiden.

Nico