SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Microsoft Hedda und ihre Zungenbrecher

Halli hallo,

ich hätte da auch einen kleinen Wunsch, zumindest denke ich, dass der eher klein ist:

Ich finde es super, dass Spotify integriert ist, würde es aber gut finden, wenn man die Ansage des Titels etc einzeln abstellen könnte, da Winzigweich's Hedda sich daran immer die Zunge bricht xD.

Sonst alles super und mal ein Danke dafür ?

Weiter so!

So long

Huhu

 

ich habs mal weitergegeben aber die Antwort wird sehr wahrscheinlich nein sein da Spotify einfach VIEL zu viele Tracks hat ...und da dann eine Auswahl machen das du die abstellen kannst ....Ähm...Nein ...Soll die Winshit stimme sich mal ruhig die zunge brechen :wink:

 

Lg Jenny

 

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

War mein Fehler da es einzeln abschaltbar ist.

Danke nochmals für die Info im Discord 🙂

Huhu

 

Da in Discord geklärt.

 

Lg Jenny

/closed