SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Mitarbeiter ID

Hallo ich habe einen Vorschlag es wäre gut wenn jeder Mitarbeiter seine Eigene Personalnummer bekommt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Freiburg

Und wenn mitarbeiter keine LKW einfach kaufen können. Das ist auch so was wo ich bissel schockiert drüber bin. Investitionen sollte leitungssache sein und nicht wenn der fahrer denkt auch ja ich hol mir jetzt mal nen eigenen LKW ist ja nicht mein Geld.

Ich stimme CrankHawk zu, da es doch eine Angelegenheit der Geschäftsführung ist, Trucks zu kaufen für die Spedition und nicht die von jedem Angestellten. Denn so kann eine Spedition ganz schnell in die roten Zahlen gehen.

Mit der Mitarbeiter ID ist es eigentlich eine gute Idee, wäre auch dafür.

MFG

Flock_B

Ich versteh das problem nicht mit den LKW´s
denn man kann rechte vergeben unter personal und dort kann man neue gruppen anlegen wenn man sie dort dann in die richtige gruppe schiebt das sie kaufen können dann wäre das doch okay auserdem kann man auch einstellen wieviele lkw´s pro fahrer gekauft werden können, das heißt also ist nur eine einstellungsache, wenn du es leistungsbezogen machen möchtest ist dies doch ganz einfach, fahrer x kommt in die gruppe wo frei geschalten ist zum kaufen des lkw´s

 

LG
Thorty

Hallo,

eigene Personalnummern sind derzeit nicht vorgesehen. Über die Integration der IDs, die zur Datenspeicherung benutzt werden, kann jedoch nachgedacht werden.

Ansonsten pflichte ich Thorty88 bei.

Nico

Huhu

Ich mache hier mal zu .. Wenn noch was ist pn und ich mach wieder auf

Lg Jenny

/closed