SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Mitarbeiter Position/Rangsystem

Hallo zusammen !

Als erstes möchte ich dem Team von SpedV ein großes Lob aussprechen, was Ihr aus dieser Software gemacht habt ist echt Supper ( Daumen Hoch ) !

Nun aber zu meinem Vorschlag, sollte es dies schon geben einfach Ignorieren ?

Habe mir mal die Personalverwaltung etwas genauer angesehen und dabei ist mir auf gefallen, das die Mitarbeiter keinen Überblick/ über Ihre derzeitige Position in der Spedi haben.

Viele Speditionen haben ja ein internes Rangsystem in dem mann aufsteigen kann.

Meine frage:

Wäre es möglich evtl. eine Funktion mit ein zu binden, wo jeder Mitarbeiter seine jetzige Position sehen kann, inkl. seines jetzigen Gehalts  ? Als Zusatz könnte mann ggf. noch eine Graphische Darstellung mit einbinden wie viel noch bis zum nächsten Rang/Position fehlt.

Beispiel:

Bei uns in der Spedi werden die Mitarbeiter nach gefahrenen Touren Befördert ( 0-50 Touren = Azubi / 51-100 Touren = Fahrer usw. ) , die Graphische Darstellung könnte ja so ähnlich wie bei dem Speditionsziel

aussehen, die sich immer weiter füllt.

 

So, hoffe ich habe es nicht zu umständlich erklärt ?

Gruß Karotti

Hallo,

du kannst jetzt schon deinem Fahrerrang die Möglichkeit geben, das Personal anzusehen, aber nicht zu bearbeiten.  Möglicherweise ist es das was du suchst?

Nico

Vielleicht kann ich mich mal hier anhängen. wäre es nicht möglich den aktuellen Rang wo der Fahrer ist aus zu lesen und im Profil des Fahrers an zu zeigen ? Wir haben halt einige Ränge und das finden viele dann unübersichtlich und um keine Unruhe rein zu bringen wen alle sich die Übersicht anschauen können. Da wäre es schon schön wen jeder User das für sich angezeigt bekommt.

 

mfG

Hallo,

ich werde gucken, was sich da machen lässt, das Thema ist auf meiner ToDo-Liste ...

Nico