SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Neuling sucht Spedition

Moin Leute, ich Dawid 20 Jahre alt suche eine Spedition.

Ich bin relativ neu in ETS2 und daher suche ich eine Spedition die mich etwas an die Hand nimmt und mir alles in Ruhe rund um SpedV erklärt.

Aktuell habe ich ca 70 Spielstunden.

Da ich BKF  im Fernverkehr bin habe ich nur am Wochenende Zeit.

Dlc die ich Besitze:

Gerne könnt Ihr mich bei Steam Adden und anschreiben: https://steamcommunity.com/profiles/76561198173414531/

Wir die JustBig InterTransporte sind auf der suche nach Verstärkung. Wir bestehen seit 2 jahren und haben derzeit 7 Fahrer, 1 Disponenten, 1 Buchhalter, 2 Personalleiter/Stellvertreter 1 Geschäftsführer, 1 Geschäftsführer Stellvertreter 2 Probefahrer und 1 Aushilfsfahrer. Wir möchten unseren Kontor Modus erweitern und suchen dringend Kontor Fahrer/innen.

Anforderungen:

Erfahrung mit dem Kontor von Vorteil
Alter 18+
Erfahrung mit Sped V von Vorteil
Discord
Teamfähig
Spaß und gute Laune
Headset von Vorteil
Fahren nach STvO
Unfallfreies fahren ( wenn möglich )

Was wir Bieten:

Schöne Kontor Touren durch unseren Disponenten
Eigene LKW Lackierung
Eigene Trailer Lackierung ( für Kontor in Arbeit )
Bezahlung über Sped V
Fairer Lohn
Gute Bonis ( bei Schadensfreier Lieferung )
Flexible Zeiteinteilung ( Real Life geht vor )
Immer gute Laune
Freie LKW wahl
Discord
Probezeit von 2 Wochebn
Aufstiegsmöglichkeiten
Eigene Facebook Gruppe
Eigene Homepage ( im Umbau )
Convoy fahrten

Wenn Wir dein Interesse geweckt haben und du dich angesprochen fühlst, dann schicke uns doch deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected], auf Sped V unter JustBig InterTransporte ( JBIT ) oder melde dich bei mir auf dem Discord unter Austria-Truck-Driver33#3452.

Der Brutto Lohn für Fahrer/in beträgt 2.400€ bei Festanstellung.

Hallo

Wenn sie noch nichts gefunden haben, können sie bei mir fahren. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber eine Spedi im Aufbau. Suche Leute die mit mir zusammen die Spedi Leitet.

würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg. DTGN...

 

Wir, die Ludwig_GmbH, sind ein modernes Transportunternehmen, welchen Transporte von jeglichen Gütern im im Nationalen-/Internationalen Raum durchführt.
Gemeinsam sind Wir jeden Tag für unsere zahlreichen Kunden unterwegs.
Du hast Diesel im Blut und bist gerne im ETS2 unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres bestehenden Team suchen Wir ab sofort zur Festanstellung Kraftfahrer für den Nationalen-/Internationalen Transport.
Du bringst mit?
Erfahrung im ETS2?
Erfahrung mit SpedV?
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Fährst nach STVO
Spaß am Fahren?
Wir bieten Dir:
unbefristeten Arbeitsplatz
ein freundliches Arbeitsklima
Modernen Fuhrpark
WhatsApp-Gruppe
Nette Kollegen-/in
Sorgfältige Einarbeitung bei SpedV (falls keine Erfahrung vorhanden)
Teamspeak3/Discord Server
Keine Mindestkilometer oder Touren
Freizeit steht an erster Stelle
Wie kannst du dich bei uns Bewerben?
SpedV-Direkt: Ludwig_GmbH
Teamspeak3: ts152.nitrado.net:11550
Facebook per PN:
https://www.facebook.com/gmbhludwig/
Genug der vielen Wörter. Schick uns gern deine Bewerbung . Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Vielleicht, sieht man sich ja Bald im Team Ludwig_GmbH