SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Newbie - Bitte hilfe Mit erste Tour etc

Hallo Liebe Community

Erstmal Großes Lob an die Macher der SpedV

Wir sind 4 Fahrer und wollen das Sytsem für uns nutzen

Nun zu meinen Fragen

  1. Firma Habe ich gegründet wie geht es nun weiter? muss ich erst eine Niederlassung erstellen?
  2. Wie Erstelle ich ein Lagerplatz?
  3. Wie bekomme ich es hin die ersten Touren zu fahren? Kontor Aufträge , lkw und Trailer Kaufen/zuweisen
  4. Falls doch jemand zeit hätte mir das alles Auführlich zu erklärren soll auch nicht umsonst sein 🙂 damit wir mit unsere Firma Starten können oder gute Youtube/Anleitungen hat weil alles was ich bis jetzt gesehen hat hat mir irgendwie nicht weiter geholfen 🙁
  5. Und wie kann ich unseren eigenen Trailer hinzufügen???

Das Wäre es nun Von mir und Bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe und wünsche euch ein Schönes Wochenende