SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Niederlassungen nicht mehr sichtbar

Moin,

ich musste gesundheitsbedingt eine längere Auszeit nehmen und habe nun zum ersten Mal seit längerem mal wieder SpedV gestartet.

Im Speditionstab wird mir nun angezeigt, dass es Meldungen zu meinen Niederlassungen gibt. Das Problem: Ich sehe weder die Meldungen noch meine Niederlassungen, diese sind komplett verschwunden (siehe Screenshot). Was ist da los und wie könnte ich das beheben?

Danke im voraus
Matt

Uploaded files:
  • spedv_spedition.jpg

Na ja, zwei Möglichkeiten:

  1. Hast du die Niederlassungen nach dem Update neu gekauft? Wenn ja dann mal Punkt 2 testen.
  2. Es ist oben zu viel grün bei dir. Versuche mal wie im Bild bei mir.
Uploaded files:
  • Unbenannt.png
Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Danke Dir, da habe ich wohl irgendwo überlesen, dass man die Niederlassungen neu kaufen musste. 🤦‍♂️
Jetzt geht es.