SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVOfflinemodus
Please to create posts and topics.

Offlinemodus

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum offlinemodus. Und zwar habe ich wohl für 1-2 Tage kein Internet würde aber dennoch gerne Fahrten machen. Kann ich normal meine Fahrten machen und spedv überträgt dann die Fahrten wenn ich wieder Internet habe ohne Probleme? Und kann ich den Rechner auch aus machen oder werden sie fahrten nur während einer Sitzung gespeichert? Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße!

Das würde mich auch interessieren!

MFG

Hallo

 

Der Offlinemodus ist eigentlich nur für kurzzeitigen Verlust der Internetverbindung z.B. durch Routerneustart oder Serverneustart gedacht und nicht um damit über Tage offline zu fahren.

Kontor funktioniert z.B. ausschließlich bei bestehender Internetverbindung.

Für die Funktion des Offlinemodus heißt es seitens der Entwickler auch das es keine Garantie gibt das alles richtig erfasst und hinterher sauber übertragen wird.

Du kannst es gerne probieren, sei aber bitte hinterher nicht böse wenn was schief gegangen ist. Tipp meiner Seits: auf jeden Fall immer Screenshots machen. Sollte der Auftrag zwar erfasst worden sein aber mit Preisen oder KM was nicht hin hauen lässt sich damit alles korrigieren. Wenn garnichts verwertbares übertragen wird bringt der Screenshot natürlich auch nichts.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222