SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Oldi sucht Spedition

Hallo ets2 Gemeinde,

ich Ricardo 49 lenzte alt sucht eine Spedition da ich keine lust mehr habe meine 1 Mann Spedition aufrecht zu erhalten alleine ist alles blöd:)

Ets2 Erfahrung rund 1000 Stunden . Biete Tägliche Arbeitsleistung stov Fahrweise.

Meine Erwartungen an meinen zukünftigen Arbeitgeber Kilometergeld und Spesen.  Discord  vorhanden ts würde ich ablehnen da ich Zuviel Sachen auf discord erledige auch berufliches und ich nicht ständig wechseln möchte.

Konter Fahrten möglich bei anständiger Dispo. Ansonsten geselliger typ ,schön wäre es noch wenn sich ein Arbeitgeber finden würde wo es altersmäßig in etwa passt also 18+

Hallo egokruemel,

Wir, die SaterTrans GmbH, suchen aktuell LKW Fahrer im Mindestalter von 17 Jahren. Leider ist die Spedition mit 2 Mitarbeitern noch sehr klein, da sie erst seit 2 Tagen existiert. Wenn du trotzdem Interesse oder eine Frage hast , kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen oder dich direkt bei der Spedition bewerben!

 

MfG,

Jonas  von der SaterTrans GmbH

Wir suchen Dich

Wir die JustBig InterTransporte (JBIT) sind auf der suche nach Verstärkung. Wir bestehen seit 2 Jahren. Da wir auch im Kontor Modus einen Begegnungsverkehr aufbauen wollen suchen wir auch in diesem Bereich Kontor Fahrer/innen.

Ab sofort suchen wir !!

  • 5 Fahrer/innen für normale Touren

  • 5 Kontor Modus Fahrer/innen

 Anforderungen:

  • Erfahrung von Vorteil ( keine Bedingung)

  • Alter 18+

  • Aktivität ist wünschenswert

  • Erfahrung mit Kontor von Vorteil

  • Discord

  • Teamfähigkeit

  • Spaß und gute Laune

  • Headset von Vorteil ( keine Bedingung)

  • Fahren nach StVO

  • Unfallfreies Fahren ( wenn möglich)

Was wir Bieten:

  • Flexible Zeiteinteilung ( Real Life geht vor )

  • Eigene Trailer Lackierung (auch für den Kontor Modus)

  • Eigene LKW Lackierung

  • Bezahlung über Sped V

  • Fairer Lohn

  • Gute Bonis ( bei Schadensfreier Lieferung )

  • Kontor fahrten

  • Immer gute Laune

  • Schöne Kontor Touren durch unseren Disponenten

  • Freie LKW Wahl

  • Discord

  • Aufstiegsmöglichkeiten

  • Eigene Facebook Seite

  • Eigene Homepage ( ist im Umbau )

  • Convoy fahrten

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich angesprochen fühlst, dann schick uns doch deine aussagekräftige Bewerbung auf SpedV unter JustBig InterTransporte (JBIT) oder komme auf unsere Facebook seite https://www.facebook.com/virtuellespedition.justbigintertransporte.3 oder komme auf unseren Discordserver https://discord.gg/K9qGyXE.

Der Bruttogehalt für Fahrer/in beträgt 2.400€ bei Festanstellung.

Uploaded files:
  • 20200201223115_1.jpg

Thema kann geschlossen werden