SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

[PHP] RestAPI lädt unendlich lang

Moin,

ich arbeite derzeit mit der RestAPI von SpedV.

Habe etwas gemacht um mir die Aktuellen Benutzer anzeigen zu lassen.

Jedoch lädt die Seite so langsam, wenn ich das rausnehme keine Probleme oder wenn ich die Datei auf den Server packe und vom eigenen Server lade aber ist ja nicht sinn der Sache.

Seite lädt länger als 40 Sekunden.

Eventuell kann mir jemand mal erklären wo mein Fehler ist.

https://haste.fphst.de/rahiqekoge.xml

 

Gruß

Guten Tag,

jedes Mal wenn du $SpedVData->getUsers() aufrufst, werden von der REST API alle Fahrer deiner Spedition abgerufen - daher die Verzögerung.

Wenn du ganz am Anfang statt der Anzahl einfach das Ergebnis speichern würdest, könntest du dieses im unteren Teil wiederverwenden.

Desweiteren kann ich dir PHP foreach (obere Variante) ans Herz legen, dort hast du auch den aktuellen Fahrer direkt bequem in einer Variable im Zugriff.

 

Falls weitere Fragen bestehen sollten, zögere nicht diese zu stellen.