SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Problem mit Win 7

Hallo.

 

Ich wollte SpedV installieren, hab dies auch gemacht und wollte es nachdem ich Telemetry installiert habe starten, jedoch stürzt das Programm immer ab, bekannte Win 7 Meldung  "... wurde aufgrund eines Problemes beendet".

 

Ich weis das SpedV ohne Probleme auf meinem Rechner läuft, ich habe es schon mit Win 10 drauf gehabt. Ich habe auch schon Kompilität mit XP und Vista versucht, selbst im Adminmodus startet es nicht und stürzt immer mit der Meldung ab.

 

Kann mir jemand Tipps geben oder vielleicht auch ne Lösung anbieten?

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Sofern du NetFrameWork 4.7 noch nicht Installiert hast versuch es mal damit.

Sollte dies nicht klappen, finde dich bitte im Support ein.

hallo mein name ist ronny

wenn ich den clientkey in die software kopiere und bestätigung erscheint falscher client code

Hallo,

Falls das Problem immernoch besteht, bitte im Support melden.

Nico

Huhu

Ich mach hier mal dicht.

Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉

Lg Jenny