SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Profi-Einstellungen kontor.mptest

Hallo Zusammen!

Beim frohen stöbern bin ich in SpedV auf die erweiterten Einstellungen gestoßen. Dort fand ich eine Checkbox mit der Aufschrift kontor.mptest.

Daraufhin fragte ich mich, was es wohl damit auf sich hat. Nun testete ich einfach mal ob ich den Kontor mit Aktivierung auch im MP fahren kann. Resultat: ne LEIDER nicht.

Nun frage ich mich was das aktivieren auslöst. Vielleicht hat ja jemand Anderes ne Idee.

Liebe Grüße!

Uploaded files:
  • erw.JPG

Guten Tag,

ich bin nun kein Profi was den Kontor angeht, aber ich habe hier eine Anleitung eines unserer Supporter für dich, vielleicht hilft dir das. 🙂

Um den Kontor im MP nutzen zu können musst du 3 Dinge einstellen.

  1. Prüfe ob dein Profil in der SteamCloud oder Lokal gespeichert wird.
    Wird es in der SteamCloud gespeichert, musst du die Option im Spiel über die Profileinstellung deaktivieren und den Spielstand einmal kurz laden und dann speichern.

    2. Im Tag Aufträge unten Links auf "Savegame-Manager". Dort lädst du das Profil das du für den MP nutzen willst.
    Der letzte Punkt ist ein Schieber mit dem Namen "Is MP-Profil". Diesen bitte anklicen. Er wird dann blau. Jetzt musst du die Änderung mit dem Grünen Button "Profil speichern" speichern

    3. Klicke oben rechts auf deinen Usernamen
    Dort Links auf den Menüpunkt "Einstellungen"
    Auf der Seite öffnest du das letzte Pulldown Menü " Profil Einstellungen"
    Dort findest du ein paar Kästchen zum Haken setzen: Die vorletzte Option heißt "konto.mptest" Dort bitte Haken setzen
    Nun noch unten "änderung speichern" und fertig.

    Sollte dir das nicht geholfen haben, komm doch bitte zu uns auf den TS

[M & W] walldi222 has reacted to this post.
[M & W] walldi222

Das wird mir sicherlich geholfen haben danke dir 🙂