SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVRollentaste
Please to create posts and topics.

Rollentaste

Hallo

ich habe ein kleines problem

ich habe 2 Bildschirme den rechten nutze ich für spedV wennn ich im spiel bin ist spedV Grau

und kann daher Die tastenkombi nicht nutzen für S starten B Beenden und P für Pause ich denke mir das es eine windows einstellung ist da bei mein Kollegen wenn er im spiel ist das Fenster von SpedV Blau  Bleibt kennt sich da einer aus wie man das ändern kann ?

hoffe mir kann jemand helfen

danke im voraus

LG Spike32

Morjen @Spike32,

ich habe jetzt mal extra drauf geachtet.

Da ich keine Rollentaste habe, habe ich mir mit sharpkey die Rollentaste auf F12 gelegt.

SpedV ist bei mir auf den zweiten Bildschirm und extra drauf geachtet das es grau bleibt.

Sobald ich auf F12 drücke kommt die nette Stimme und ich kann starten, pausieren und beenden.

Wenn dein Fenster grau ist hast du zwischendurch mal was anderes geklickt. Ein einfacher klick auf SpedV und wieder ins Spiel und es dürfte auch blau bleiben.

 

 

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user