SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Savegame-Manager

Guten Tag,

Ich habe probleme mit dem Savegame-Manager, er Speichert mein Profil unter C:UsersGofreOneDriveDokumenteEuro Truck Simulator 2steam_profiles und nicht unter C:UsersGofreOneDriveDokumenteEuro Truck Simulator 2profiles

Ich frage mich was da los ist sobald ich im Spiel etwas Speicher ladet er das im Ordner steam_profiles und nicht unter profiles

Wir haben gestern feststellen müssen das wir keine Auftragsangebote aufnehmen können. das Problem hat jeder in der Firma, was machen wir Falsch.? bei Datei laden passiert nix…

 

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.PNG
  • Unbenannt1.PNG

Steam Cloud aktiv?

Wenn ja bei Profilauswahl: Profil->Bearbeiten->Haken bei Steamcloud raus.

Die ETS Profile befinden sich bei der Steam Cloud unter *\Steam\userdata\*\227300\remote. Vllt wird ja irgendwann mal der Support für Cloudprofile integriert ... so muss man nicht immer zwischen den beiden Pfaden hin und herspringen.