SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Savegame Manager

Hallöchen,

ich habe meinen PC gestern komplett neu aufgesetzt und dementsprechend SpedV neu installiert, nun finde ich den Savegame Manager nicht mehr, wurde dieser entfernt? So kann ich mir nun leider keine Aufträge mehr schreiben, was ich sehr bedauere 🙁

 

Lieb Gruß

P.S.: Im Anhang ein Bild vom Reiter des Ursprünglichen Savegame Manager`s, vielleicht übersehe ich ja auch einfach nur was^^

Uploaded files:
  • Unbenannt.png

Guten Morgen.

Der Savegamemanager ist lediglich gewandert.

Du findest ihn jetzt in einem drop down Menü oben rechts neben den Elementen zum schließen oder minimieren.

Habs dir im Screenshot mal rot markiert.

Da kommst jetzt übrigens aus jedem Bereich in Sped-V dran. Du musst also nicht mehr extra ins Fenster "Fahrt".

 

Mit freundlichen Grüßen

Walldi222

Uploaded files:
  • Screenshot_20211020-084958_Opera.jpg
[HCG] aTox and Deleted user have reacted to this post.
[HCG] aToxDeleted user

Vielen Lieben Dank, ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen 😀

Danke sehr 🙂

[M & W] walldi222 has reacted to this post.
[M & W] walldi222