SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Sped-V Login klappt nicht

Hi,

nach Start von Sped-V will der Login nicht klappen. Dazu gab es schonmal einen Thread: https://www.sped-v.de/forum/?view=thread&id=154. Genauso wie im Bild aus erstem Post dort, ist es momentan bei mir. Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mich einzuloggen, aber nix geht vorwärts.

Serverproblem?

Gruß mgrROG

Und ich dachte, ich stehe mit dem Problem alleine, - bei mir ist das gleiche Problem ..... mal abwarten, der Supp ist hier eigentlich recht fix

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Huhu

joar ...ähm...was soll ich sagen ?^^

Da hat unser MySQL-Servers mal wieder seine 5 Minuten ....wir wissen bescheid ...einfach abwarten wir sind schon dabei euch wieder Online zu bekommen 😀

Lg Jenny

Deleted user, Deleted user and Deleted user have reacted to this post.
Deleted userDeleted userDeleted user

Musste editieren, weil der support ist nicht "fix", der ist mega-fix^^.

Danke Jenny (und Merlin) für Rückmeldung :-).

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

ok, geb mich geschlagen, er ist "Lichtgeschwindigkeiten-Fix" 😀

Huhu

Hihi sowas ließt man doch gerne 😀

 

Lg Jenny

Nehmt es mir bitte nicht böse wenn ich das sage: Euer MySQL-Server stürzt aber leider oft (etwas zu oft) in letzter Zeit ab bzw spinnt rum. Alle paar Tage spinnt der Login rum und funktioniert nur wieder nach einem Neustart eurerseits.

Hallo zusammen,

habe auch das problem seit 17 Uhr kann ich mich nicht mehr anmelden...

Hab schon alles gelöscht und neu installiert auch ETS 🙂 aber wenn das Problem bekannt ist, dann warte ich mal ab.

Habe ausversehen schon ein Ticket (ID 115) eröffnet, könnt ihr dann wieder schließen, da es ja dann ein allgemeines Problem ist... Sorry

 

MfG

Huhu

Ja das wissen wir auch ?

Wir sind auch schon am suchen des Problemes ...nur da es hier die Freizeit vom Entwickler ist die in SpedV fließt der aktuell in der Klausurenphase von seinem Studium ist. Ist die zeit leider sehr knapp bemessen wenn man auch zumindest noch einen kleinen Teil Freizeit haben möchte.

 

Lg Jenny

 

Edit: Server ist wieder Online ich mach dann mal dicht 😀

Deleted user and Deleted user have reacted to this post.
Deleted userDeleted user