SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Spedition gesucht.

Moin,

Ich suche hiermit eine neue Spedition.

Kurz erstmal zu mir;

Ich bin 19, bin eig. täglich online. Am liebsten bzw. eig. nur fahre ich ATS mit den Karten Coast2Coast und Canadream, also sollte dies für die Spedi ok. sein. Online-Multiplayer fahre ich eig. net aber für Konvoys könnte man da halt eine Ausnahme machen ;).

Kurz was ich von der Spedition erwarte;

Ich suche eine aktive Spedition mit gerne mehr als 5+ aktiven Fahrern, sprich es sollte eine rel. große Spedi sein. Außerdem habe ich nicht wirklich Lust auf Kindergarten, also 18+ wäre schon schön. Desweiteren bin ich absolut kein Freund von irgendeinem zwang wie "Du musst so und so viel schaffen, sonst bist du raus", ich "gebe mein bestes" wenn ich viel Lust habe fahre ich auch viel, wenn net dann halt net, möchte mir dies jedoch net Vorschreiben lassen. Darüber hinaus geht bei mir RL vor allem, also sollte das auch bei der Spedi so sein.

Hi Kreios! Wir bieten genau das, was du suchst. Wir sind die Express Racing Delivery (ERD) und sind mittlerweile 8 Leute, die regelmäßig, täglich fahren. Es gibt keinen Fahrzwang, keinen Teamspeakzwang und keinen Whatsappzwang. Alle pflegen einen freundlichen Umgangston und sind äußerst hilfsbereit. Gerne kannst du unserer Whatsapp-Gruppe joinen (Öffentliche Handynummern sind immer sehr gute Ideen /Jenny) oder auf unseren TS kommen, falls du magst (erd.teamspeak.me).

Ich würde mich freuen, wenn du den Weg zu uns findest und dich meldest!

 

Einen angenehmen Abend wünsche ich.

Steven Schaletzki (Übersetzer und Dolmetscher/ Übersetzer der SpedV-Software ins Polnische).

speedway ist grad am aufbau, du kannst mithelfen

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Huhu

 

Geschlossen und verschoben da Threadersteller eine Spedition gefunden hat. Wir wünschen viel glück und Spaß 🙂

 

Lg Jenny

/closed & moved