SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Spedition Gesucht / Biete Mich als Disponent an.

Moin moin.

Habe mir zurzeit eine (Fun Spedition eröffnet damit ich bissel Geld Schäffeln kann) 😀 bei Angebot einer Spedtion wird meine Kleine 1 Mann Spedition Geschlossen.

Ich bin auf der Suche nach einer Spedition wo ich meine Tätigkeiten als Disponent machen kann. das heißt, die Fahrten der Fahrer abrechnen und alles Bürokram technische 😉  Ich fahre auch selber nebenbei, würde mich aber über eine Spedition freuen die auch Disponenten und Leute für die Abrechnung Benötigt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Kleine Infos zumir 🙂

Ich bin 27.

Bin von Beruf LKW-Fahrer und Disponent.

Bin aus NRW. Habe TS und Mikrofon

Habe auch Discord Crossovery#5259

Bin Sehr oft Online.

 

Würde mich Freuen Über Anfragen und Interessen 🙂

Hallo die Brecker-Logistik sucht noch Fahrer,

wenn du lust hast zu uns mal zu kommen geh einfach auf den link da wirst du mehr erfahren wo du dich melden kannst.

https://www.sped-v.de/forum/topic/brecker-logistik-sucht-fahrer/