SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Speditionen im Real-Economy-Mod

Hallo Jenny,

welche Speditionen fahren im Real-Economy-Mod?

Gruß Andreas

Huhu

Erstens nicht hier 😛

Und zweitens keine Ahnung ...in der Spedivorstellung werden sie es wohl reinschreiben

Aber ich hab mal ne Idee 😉

 

Lg Jenny

/moved

Hallo Jenny,

ich bin die Speditions-Einträge der letzten 2 Monate durchgegangen.

Demnach ist nur eine Spedition im Real-Economy-Mod.

VG Andreas

Huhu

 

Nö ..Also Ihr und noch eine Spedis haben zumindest offensichtlich in der Vorstellung drinnen stehen das ihr Real-Eco seit.

Bei den anderen weiß ich das nicht ...werde es aber mit dem nächsten update herausfinden können 🙂

Aber so oder so kann es sehr gut sein das nur ihr beiden ne Vorstellung mit Real Eco seit ...Wir haben immerhin über 800 Spedis im System und nur ...50 ? Vorstellungen ? ^^

 

Lg Jenny

Danke Jenny, dann bis zum update.

Gruß Andreas

Huhu

Soooo....

@ansa ich bin jetzt alle Speditionen durchgegangen die eine Vorstellung geschrieben haben und darunter waren nur : SPEEDWAY und ETL die Real-Eco sind

(Stand : 22:55 24.06.2018)

 

Lg Jenny