SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

SpedV auf Laptop laufen lassen

Guten Tag ich brauche mal bitte eure Hilfe ich möchte auf mein Laptop SpedV laufen lassen auf mein Rechner ist Telemetry offen aber auf den Laptop zeigt er keine Verbindung an und im Firewall steht SpedV drin und ich habe die ip genommen die auf mein Rechner anzeigt wer könnte da helfen

Hallo.

 

Ob die telemetry Daten zur Verfügung stehen kannst du ganz einfach prüfen.

Öffne den Browser deiner Wahl und tippe die IP des game PCs inklusive Port ein.

Mach das mal am game PC und am Laptop.

Es müsste mindestens der Text kommen das kein Spiel verbunden ist.

Kommt nicht mal das, stimmt was nicht.

Von Zeit zu Zeit musst du auch am game PC entweder Sped-V starten oder vom Laptop die telemetry daten rüber kopieren das du Updates bekommst.

Achtung: mehrfach login nicht möglich.

 

Wenn du das Ergebniss aus dem test mit dem Browser hat melde dich mal das wir weiter schauen können.

 

Mit freundlichen Grüßen, walldi222