SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

SpedV deinstallieren und Spedition löschen

Ich möchte SpedV nicht weiter nutzen und habe es einfach über Steam gelöscht.

Muss ich die Spedition seperat löschen oder wird die mit der Löschung des Programms mit gelöscht?

Und muss ich was beachten beim Deinstallieren? Reicht die Deinstalltion über Steam aus oder bleibt noch irgendwo Datenmüll übrig, dass ich Manuell noch löschen muss bzw. sollte?

 

Hallo.

Wenn deine Spedition keine aktiven Fahrer mehr hat wird diese automatisch gelöscht.

Sind jedoch noch Fahrer in deiner Spedition wird die Löschung wohl nicht sofort automatisch geschehen es sei den du kündigst alle.

Dein eigenes Nutzerkonto wird normal nach 3 Monaten ohne gültige Tour gelöscht.

Die Daten von Sped-V finden sich zum einen am Installationsort durch Steam.

Zudem befinden sich einige Daten noch im Ordner "Dokument".

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222 // Supporter

Okay danke. Fahrer hab ich keine, dann wird das schon so passen.

Und das Konto hier im Forum, wird dass auch mit gelöscht?

Ja, die Daten hier im Forum und Webseite sollten dann auch weg sein.

Deine Beiträge bleiben zwar erhalten wurden dann aber von " gelöschter Benutzer " verfasst.