SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

SpedV installation geht nicht

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: ich kann SpedV nichtinstallieren. Wenn ich es runtergeladen habe (hier über diese Seite), und ich die Installation starten möchte kommt eine Fehlermeldung (als Anhang).

den Ordner von einem anderen Nutzer zu kopieren hilft nur kurzzeitig, weil nach einer Weile keine Aufträge mehr bearbeitet werden können.

In SpedV erscheimt damm eine Meldung mit HRESULT: 0x80072EE4.

Dieser Fehler tritt auch mit TruckersMP auf.

Ich habe Windows 7 Home Premium SP1 64 bit und.NET Framework 4.7.

kann mir jemand von euch Helfen???

Vielen Dank im Vorraus,

Uploaded files:
  • fehlermeldung.png

Hatte das Problem selbst schonmal

Geholfen hat es einfach mal den Rechener neu zu starten

Sonnst einfach mal den Updater Hier herunter laden und und ins Verzeichniss legen, wo du Sped-V installieren möchtest.

Danke dir,

Leider hats nicht funktioniert der Fehler bleibt immer nocht

Bitte komm doch in den Support, dort wird dir geholfen sollte der Fehler immer noch Funktionieren.

wie ist de Support-TS IP XD kenn mich nicht aus????

ts.sped-v.de

Huhu

Ich mach hier mal dicht.

Lg Jenny