SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

SpedV startet nicht , .NET Framework Fehler....

Guten Tag Liebe Supporter von SpedV,

Ich möchte mich informieren ob es seinen muss das diese meldung kommt beim Start : FPH SpedV.Exe - This Application could not be Started
This Application requires one of the following versions of the .NETFramework: .NETFramework,Version=v4,7
do you want install this .NET Framework version now

 

Wäre nett wenn sie mir helfen könnten da mir das Programm sehr am herzen liegt

Mit Freundlichen Grüßen Timxd122

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Lasse mal Windows Manuel Aktualisieren. Dein PC hat kein NETFramework 4.7 oder höher.

Okey, Danke Für die Antwort aber Wenn ich NetFramework installiere kommt das ist nicht auf dem Betrieb sytem  compatievel

.................

was hast du für ein Betriebssytem? wenn windows 10 dann gehe mal bitte auf dem Link: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=55167

den habe ich von Support bekommen um die aktuelle version zu instalieren. Der sagt Dir dann ob du Aktuell bist oder nicht.

Wenn das nicht geht gehe mal morgen bitte in der zeit von 20-22 Uhr in den Support TS unter: ts.sped-v.de

Nach 22 Uhr wartest Du wohl umsonst.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir kommt die Meldung, das es blockiert wird und der Vorgang somit nicht fortgesetzt werden kann.

Danke für eure Hilfe

Hi!

Versucht mal Rechtsklick -> Als Administrator starten.

Muss ich unter Windows 10 so machen, sonst bekomme ich auch .Net-Fehler.

Gruß