SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

SpedV startet nicht

Page 1 of 2Next

Hallo wollte gerade mein Spedv starten aber läuft nicht weiter.

Verbindung zum Server wird hergestellt-Bitte warten

jetzt schon 15 min oder ist der Server ausgelastet.

was kann es sein?

mfg

Hab das gleiche. Server Probleme eventuell?

kann ich mir auch vorstellen Server problem

Nehme ich auch an.

Fahre jetzt die 2. Tour umsonst da kurz vorm Ziel die Daten weg sind sobald es endlich online ist.

Abrechnung der letzten Aufträge geht erst mal auch nicht, wird nichts angezeigt.

Finde es schade das kein Admin/Moderator mal sich zu Wort meldet und Feedback gibt.

[CBL] EthanShard has reacted to this post.
[CBL] EthanShard

Ah hab den richtigen Thread anscheinend gefunden. Bei mir das gleiche nach dem Log-In hängt sie sich auf. Naja fahr ich heut erstmal wieder ohne die Spedv den Lohn in meine eigne Tasche. 😀

ich denke auch das es der server ist den meine tour wurde erst ca 20 min später als beendet erkannt  hoffe das die das bald gefixt bekommen

Mir geht es seit Samstag so nichts funktioniert mehr sämtliche Touren kann ich in die Tonne kloppen. Finde es schade das es keine Info gibt ausser die Hirnlose Stimme in der Software die jedesmal den gleichen Dünnschiss labert.

Bei mir geht seit zwei Tagen nichts mehr

Hallo,

wir hatten einige Serverprobleme durch Überlastung, haben jetzt ein bisschen was geändert und hoffen dass es jetzt besser ist.

Nico

Page 1 of 2Next