SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

SpedV Stürzt laufend ab.

Habe SpedV heute neu installiert. und mein fehler besteht trotzdem weiter hin das es so nach 5-8 Minuten abstürzt.

Könnt mir wer helfen bekomme hier langsam die Klatsche.

Uploaded files:
  • SpeedV-fehler.PNG

Hallo,

Selbe Problem bei mir. Ich schaue heute mal genauer nach.

Das Programm erkannte aber als ich tanken war, ist wohl alles richtig eingestellt.

 

Gruß

Daniel

Zitat von [Kusagari Transport Logistik vGmbH] Nicole Sophie am 26. November 2017, 20:33 Uhr

Habe SpedV heute neu installiert. und mein fehler besteht trotzdem weiter hin das es so nach 5-8 Minuten abstürzt.

Könnt mir wer helfen bekomme hier langsam die Klatsche.

Ich habe heute fehlerfrei spielen können nachdem ich eine Spedition gegründet habe.

Ich war in keiner und hatte keine und daher wusste das Programm sicher nicht wo es was berechnen soll.

Es scheint nun zu laufen.

 

Gruß

Daniel

Ich bin in einer Spedition, ich habe gestern FPH neu instaliert und gestern ging es mal wieder heute geht es mal wieder nicht.

 

Solange ich FPH ohne Telemetry laufen lasse alles ok. Starte ich Telemetry ist feierabend

 

Hei leute vieleicht könnt ihr mir Helfen bin mit meinem latain am ende.

Und zwar hat ein Fahrer von uns volgendes problem sein FPH SpedV stürtz alle 2-5 minuten ab egal ob telemetry offen ist oder nicht,

haben es schon deinstalliert und wo anders installiert auch die Telemetry habend wir denistaliert, und neu gemacht aber immer noch das gleich probelm.

 

und denn kommt ab und zu der fehler code, er verweis auf irednwelche arbeitspeicher aber fragte mich nicht wo die sein sollen, des wegen frage ich euch wäre coll wenn mir da einer helfen könnt

 

danke im voraus

Uploaded files:
  • SpedV-I-FPH-SpedV.exe-Fehler-in-Anwendung.png

Ich hoffe dieser Beitrag bei Chip kann dem Fehler abhilfe bieten: http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/vorgang-read-written-problematik-669231.html

Den fehler wie ganz OBEN habe ich auch,kann mir jemand ein Typ geben,denn ich bekomme langsam eine KRISE:

 

Danke

Huhu

Ich mach hier mal dicht.

Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉

Lg Jenny