Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV und eigene Aufträge mit eigenem Trailer

Was ich mir wünsche, das man mit SpedV nicht nur die eigenen Aufträge erstellen kann, "wie schon eingebaut" sondern das man gleichzeitig dazu seinen eigenen angekoppelten Trailer für die erstellte Fracht nutzen könnte. Somit wird auch Nutzung von externen Tools nicht mehr nötig!

[HCG] aTox, [NOD] HeXGaming und [NTR] Jimi haben auf diesen Beitrag reagiert.
[HCG] aTox[NOD] HeXGaming[NTR] Jimi

Ein Feature, das sich bereits viele aus unserer Spedition und auch ich selber schon mehrfach gewünscht habe. Das wäre denke ich wirklich ein Meilenstein für den Savegame-Manager und könnte auch für potenzielle SpedV-Nutzer ein Grund zum Wechsel / Einsatz von SpedV sein!

Zitat von [KLTS GmbH] KungLaoHD am 14. September 2020, 10:27 Uhr

Was ich mir wünsche, das man mit SpedV nicht nur die eigenen Aufträge erstellen kann, "wie schon eingebaut" sondern das man gleichzeitig dazu seinen eigenen angekoppelten Trailer für die erstellte Fracht nutzen könnte. Somit wird auch Nutzung von externen Tools nicht mehr nötig!

Das wünschen sich viele selbst das Team von SpedV, das liegt aber so weit ich weiß an TMP

[MSL] Blackcat hat auf diesen Beitrag reagiert.
[MSL] Blackcat

Hallo.

 

Es liegt absolut nicht an tmp sondern eher am der Art wie die Aufträge für eigene Auflieger im Spiel erstellt werden.

Das ist wohl nicht ganz so einfach gemacht von scs wie es bei Aufträgen mit geliehenen Aufliegern ist.

Im übrigen ist es auch ein Wunsch vom Team zumal unser Kontor wie dafür gemacht wäre.

 

Bis dato bleibt aber nur abzuwarten ob und wann es kommt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222

Supportscreen tag