SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

SpedV und TrackIR

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich nutze TrackIR 5 für den ETS2 und das passt ganz gut. Nun habe ich SpedV gefunden und mich da einer Spedition angeschlossen. Da wird ETS2 über diesen Klienten gestartet damit die Telemetrie Daten übertragen werden. Dadurch funktioniert aber TrackIR nicht mehr. Wenn ich das Spiel normal starte geht alles wieder problemlos. Was könnte man denn da machen?

Guten Morgen.

Du musst ets2 nicht zwingend über Sped-V starten. Dies ist lediglich eine Option da du Sped-V wegen Updates immer vor ets2 starten solltest. Starte ets2 wie du es immer getan hast damit deine Software funktioniert. Sped-V sollte die Daten die es benötigt ganz normal bekommen.

 

LG, walldi222

Das ist ja super. Da kann ich wieder alles nutzen und macht auch wieder mehr spaß. Danke