Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV Webhook Problem

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, das in SpedV der Webhook nicht funktioniert.

Ist jemand so nett und kann mir erklären wie das funktioniert?

Habe mir ein Youtube Video angeschaut wo erklärt wird wie ich mein Discord und Webhook in SpedV verbinde.

Dies habe ich genau befolgt, aber wenn ich einen Auftrag, egal ob mit SpedV geschrieben, Auftrag der schon bei einer Firma vorhanden ist oder auch einen Kontor Auftrag den ich gefahren bin nicht im Doscord angezeigt.

Ich habe bereits gegoogelt aber keine Lösung gefunden .

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem hilft.

Gruß Sharkoon

[BC] Bandes hat auf diesen Beitrag reagiert.
[BC] Bandes

Keiner eine Idee?

Hallo, wir haben das gleiche

Webhook erstellt und alles nach Youtube Videos eingestellt

Wir nutzen auch Truckbook der hinterlässt aber Nachrichten im Discord

Hoff wir bekommen hier Hilfe

Gruss

War Heute bei den Jungs im Discord. Du musst die Adresse von webhok anders schreiben.

Super Support von den Jungs alle Achtung

 

https://discordapp.com/fndjianfüjidahfudapnfdpaf Wenn du nach com deine Einträgst geht's es mit der Übertragung in Discord

 

 

 

Bei dem Discord Webhook ist es so statt Discord.com Discordapp.com eingetragen werden muss.

Supportscreen tag