SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

SpedV will nicht starten...

Guten Morgen

Seit heute Morgen, sicher ab 06:30 will die Software nicht starten.

Es kommt nur eine Meldung mit voraussichtlichen Login was aber nicht geschieht.

Habe auch ein Screenshot beigefügt... 😉 Sind möglicherweise Server-Probleme vorhanden oder liegt es an mir?

Besten Dank für die Hilfe und beste Grüsse

Dave

Uploaded files:
  • spedv.jpg

geht mir auch so

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Danke für dein Feedback... 😉

So weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt. 🙂

Hoffen wir das sie das Problem schnell lösen, mit juckt es im Lenkrad. 😀

Das Problem habe ich auch, seit dem Update letzte Nacht. Bitte liebe Entwickler, wenn ihr Updates aufspielt seid danach auch da und schaut das alles funktioniert (ggf nach einem Update auch einen Serverneustart durchführen). Oder die Updates auf Samtags früh legen und danach erreichbar bleiben. So oft wie in den letzten Wochen der Login nicht ging oder es zu Abstürzen kam, macht SpedV langsam kein Spaß mehr, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn die User/Speditionen alternativen zu SpedV suchen.

 

MfG

Huhu

ja wir hatten leider Server Probleme (die aber nicht dem Update geschuldet sind 😉 )

da wir aber leider auch nur Menschen mit privat und Arbeitsleben sind können wir nicht immer sofort reagieren 🙁

da hilft leider nur abwarten und Tee trinken 🙂

Lg Jenny

/closed

Hallo,

@Headhunter: an sich sind wir immer da. Das Problem lag leider nicht am Update, sondern an einer merkwürdigen Eigenart des MySQL-Servers (das Programm für die Datenspeicherung), den SpedV-Server (also die Kommunikation zwischen euch und dem Programm) auszusperren, wo ich leider noch keine Begründung für gefunden habe.

Nico

Deleted user and Deleted user have reacted to this post.
Deleted userDeleted user