Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ständige Ausfälle und Probleme

Sorry, aber ich habe gerade von meinen Leuten gehört das die Software seit gestern Abend nicht mehr funzelt. Und ja, ich weiß das jeder sein Privat Leben hat, soll ja auch so sein.

Aber: In letzter Zeit häuft es sich ganz schön. Nicht nur das der Server die Masse der User nicht verkraften kann sondern auch das der Server viele Vormittage nicht läuft.

Ja, es ist kostenlos aber es gibt nun mal auch Leute die Euer Produkt unterstützen, aber im Moment ist es ein Unterstützen einer Software die in 7 Tagen nur zu 50 % Nutzbar ist. (Ich frage mich wirklich ob ich beim PLUS bleibe um ehrlich zu sein).

Und ja, wir müssen SpedV nicht nutzen. Aber ich habe eigentlich nicht vor eine andere Software zu nutzen weil keine bisher das an Funktion bietet was SpedV kann.

Aber wenn es in dieser Richtung weitergeht in den kommenden Wochen (Monaten) so hoffe ich das einige SpedV verlassen so das ich den Weg nicht gehen muss, SpedV aber vielleicht dann stabiler läuft. Da es nun mal Fahrer gibt in einer Spedition die Menschlich Super sind aber trotzdem auch "fahren" wollen.

Dieser Text soll einfach mal das aussagen was einige hier Denken aber sich nicht trauen zusagen. Das ganze Team von SpedV macht Super Arbeit sonst wäre SpedV nicht das was es in Sachen "Funktionen" wäre.

Denn auch wir von der ADBV sind hier im Discord (okay, mehr ich alleine :-P) aktiv wenn es darum geht sich zu äußern, allerdings sollte man immer bedenken: Wir machen es nicht um zu Jammern (naja, vielleicht ein bisschen, aber nur weil die Software nicht funzelt) sondern um vielleicht den einen oder anderen das Wort aus den Mund zu nehmen der einfach nicht weiß wie er sich hier Äußern kann. Und vielleicht sprechen wir ja was an was auch einem Supporter oder einem Entwickler helfen könnte.

Wir von der ADBV wünschen und hoffen das SpedV unsere Software bleibt und das SpedV in den nächsten Wochen einfach den Weg findet das es (vorallem Vormittags) stabil läuft oder wenigsten überwiegend Online ist.

Lieben Gruß, BigBahamut

[GMLo] blue1765 und [FaM] Der Lumpi haben auf diesen Beitrag reagiert.
[GMLo] blue1765[FaM] Der Lumpi
Supportscreen tag