SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

stänige dc´s oder neustarts

es kann doch nicht sein das man "spenden" möchte für betriebskosten und dann nicht in der lage ist es zu schaffen das die server stabil laufen und nicht alle 10 min neu gestartet werden müssen das ist absolut nervig wir hocken hier mit 17 leuten und müssen immer wieder warten bis wir alle weiter fahren können weil die server ständig down sind!!! normalerweise ist es standart das solche server einmal die woche neugestartet werden und gewartet und nich wie bei euch alle 1 - 2h -.-

Es tut uns leid das wenn Fehler die entstehen wir diese verbessern. In Zukunft wird es diese Updates nicht mehr geben 🙂

Desweiteren darf ich dir den Begriff Beta erklären.  https://de.wikipedia.org/wiki/Beta

&' wenn wir schon dabei sind, wirst du auf unseren Social Media Plattformen wie z.B. Facebook immer auf dem Laufenden gehalten sollte etwas passieren.

hey bob,

 

was ne beta ist weiß ich... ich spiele viele davon... auch 2-3 alpha´s und auch bei denen ist es nicht so das tagelang alle 5 min für ein paar minuten die verbindung weg is und die user blöd rumsitzen müssen... klar seit ihr privatleute die das machen... aber bei der umfrage hätte ihr ruhig sagen können als gemeint wurde "noch nicht ausgereift" das ihr meintet "wir haben erst bei 1/9 fertig" sry aber unsere community sucht sich denk ich was anderes

Erstmal..
Ravefromhell oder Rave und nicht Bob.. Ich nenne dich auch nicht Karl-Heinz..

Die Fehler die wir hatten wurden ja behoben und seitdem läuft die Software auch wieder 😉

also ich weiß nicht was du für eine version benutzt xD aber ich hatte noch nicht einmal solche symthome wie du sie hier beschreibst.

Ich kann die software nichtmal herunterladen