SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche eine Spedition

Sehr geehrte Community,

 

Ich suche eine Spedition die nach Realen bedingungen spielt. Auch den Kontor Modus benutzt.

 

Ich Fahre am Liebsten auf Promod+ Rusmap. Deswegen würde ich das auch erstmal bei lassen. Online Erfahrung habe ich auch nur spiele ich das nicht so gerne. Da es mir sehr liegt nach realen Bedingungen die wahre zum ziel zu Bringen.

 

Ich bin kein Fan von TS oder Discord etc. ich möchte einfach nur die erteilten aufträge abfahren..

 

Mir ist sehr wichtig das man auch wie in der Realität die Wartungsintervalle einhält.

ich Fahre meist Täglich eine Tour die im Fernverkehr sein soll km unbegrenzt.

 

Würde mich auf eine Rückmeldung Freuen.

 

 

Wer Interesse an mich hat bitte eine Beschreibung mit abgeben wie es bei euch so abläuft etc also eure Spedition mir schmackhaft machen damit ich mich auch für euch entscheide

 

PS Fahre zu 95 prozent Unfall frei

Moin. Ich habe dich über steam angeschrieben.

Beitrag in richtiges Forum verschoben

Hallo Marcel_Siekmann98. Bist du noch auf der suche nach einer Spedition. Wir suchen noch Fahrer die mit dem Kontor Modus fahren möchten.

Wir suchen Dich

Wir die JustBig InterTransporte ( JBIT ) sind auf der suche nach Verstärkung. Wir bestehen seit 2 Jahren und haben derzeit 5 Fahrer, 1 Disponenten, 1 Buchhalter, 2 Personalleiter/Stellvertreter, 1 Geschäftsführer, 1 Probefahrer und 1 Aushilfsfahrer. Wir möchten uns vergrößern und sind deshalb auf der suche nach neuen und motivierten Fahrern/innen.
Wir suchen ab sofort Fahrer/in
Anforderungen:
Erfahrung von Vorteil ( keine Bedingung)
Alter 18+

Kontor Aufträge fahren ( ohne Erfahrung erfolgt eine Einschulung )
Discord
Teamfähigkeit
Spaß und gute Laune
Headset von Vorteil ( keine Bedingung)
Fahren nach StVO
Unfallfreies Fahren ( wenn möglich)
Was wir Bieten:
Flexible Zeiteinteilung ( Real Life geht vor )
Eigene Trailer Lackierung
Eigene LKW Lackierung
Bezahlung über Sped V
Fairer Lohn
Gute Bonis ( bei Schadensfreier Lieferung )
Kontor fahrten
Immer gute Laune
Freie Touren Wahl
Freie LKW Wahl
Discord
Aufstiegsmöglichkeiten
Eigene Facebook Gruppe
Eigene Homepage ( ist im Umbau )
Convoy fahrten
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich angesprochen fühlst, dann schick uns doch deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected], auf SpedV unter IustBig InterTransporte ( JBIT ) oder komme auf unseren Discordserver JustBig InterTransporte#0000 und verlange den Personalleiter ( Austria-Trcuk-Driver33 bzw. BiteBärli der stellvertrerter).
Der Bruttogehalt für Fahrer/in beträgt 2.400€ bei Festanstellung.