SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Spedition

Hallo zusammen,

auf diesem Wege suche ich eine Spedition, damit das triste alleine Fahren ein Ende hat. Zu mir: Ich bin Alex, 22 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Meinen privaten Alltag verbringe ich mit der Arbeit und dem Fußball. Und dann natürlich das zocken. Ich spiele gerne Simulatoren und habe in ETS2 eine Spielzeit von über 500h und SpedV Erfahrung von ca 100 Std. Ich mag den Realismus und so verhalte und fahre ich auch.

Meine Vorstellungen: Eine nicht zu große Spedition. Gerne auch noch in den Kinderschuhen.  Dazu bin ich auch gerne bereit auch weitere Aufgaben zu übernehmen. Alter spielt gar keine Rolle, solang ich ein vernünftiges Gespräch führen kann.

Ich freue mich wenn ich euer Interesse geweckt habe und freue mich auf Angebote.

 

Hey,

Wir, die InterTrans Deutschland GmbH, suchen zur Zeit neue Fahrer. Solang du dich an die Verkehrsregeln hälst bist du bei uns herzlich Willkommen.

Aktuell sind in unserer Firma nur 3 Fahrer aktiv und wir haben natürlich einen eigenen Discord auf dem du dich bei Interesse gerne melden kannst. Falls du TS Nutzer bist können wir uns auch dort verabreden, da sind wir ganz flexibel.

Unser Discord:
https://discord.gg/MwUusEM

Moin Alex,

ich gehe mal davon aus, dass Du bereits in guten Händen bist.

Sollte dies nicht der Fall sein, melde Dich doch einfach mal bei mir. Ich denke, es könnte passen ;).

In meinem Profil siehst Du auch den Beitrag unserer Fahrersuche mit so einigen Infos.

lg

Ingvar