Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrer sucht Spedition

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer neuen Spedition. In der Spedition wo ich gerade bin wird sich nicht mehr an die STVO gehalten. Bin 51 Jahre und möchte einfach nur Spaß am fahren haben.

Bin im ETS2 und ATS unterwegs meistens im SP.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo,

ich bin auch ein Senior mit 58 und fahre jetzt schon seit geraumer Zeit mit ein paar Jungs hier:

https://www.sped-v.de/forum/topic/mittel-grosse-spedition-sucht-fahrer-die-eco-real-mod-nutzen-moechten/

Wir fahren im Real-Eco-Modus und auch mit Frachtkontoraufträgen. Es gibt keine blöden Verpflichtungen in irgendeiner Form und wir tippern uns meistens via Discord. Probier es doch mal aus. Dennis heisst der Oberkopf.

Viele Grüsse

Karl

 

 

Hallo Karl,

danke für deine Antwort. Aber ich habe irgendwo was gelesen wenn man in  Real-Eco-Modus wechselt, kann man nicht mehr zurück in den normalen Modus.

Das gilt nicht mehr. Man kann jetzt auch zurück wechseln.

Moin Frank,

ich möchte Dir eine Alternative anbieten zur Real Economy Spedition, die Karl empfiehlt.

Wir sind im Aufbau, ein familiäres Unternehmen, im Normal Modus.

Wir sind zur Zeit 3 (Tochter 18, Spielfreund 23, ich 48) und ein Disponent hat sich bereits beworben.

Hier kannst Du unsere Fahrer/innen-Suche nachlesen, falls Du möchtest.

Solltest Du diese Alternative wahrnehmen oder einfach mal schnacken wollen, um Fragen zu klären, bist Du herzlich auf unserem TS-Server eingeladen. Einfach mal reinschauen, ob jemand da ist.

Heute Abend ab 20 Uhr ist er auf jedenfall besetzt.

Liebe Grüße,

Ingvar

https://schwerlast-elite.de.tl/

Hallo wenn du noch auf der suche bist kannst dich ja bei mkir melden

Hallo,

 

ich bring uns nochmal in Erinnerung. Mittlerweile sind wir 4 Speditionen mit 6 Lägern die zusammen arbeiten. Und ich bin noch älter als Du 🙂

https://www.sped-v.de/forum/topic/kontor-network/

Gruss

Karl