SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Suche Spedition

Guten Tag

Bitte erst den Text lesen!
Ich suche nach einer Spedition ohne großen Verpflichtungen oder Anforderungen (Touren pro Woche, Mindestkilometer usw.)

Zu mir:
Ich bin 25, arbeite als stellvertretender Schichtleiter in der Kunststoffbearbeitung und wohne in Freudenstadt (Schwarzwald). ETS2 (1410h) und ATS (14h) besitze ich mitsamt allen DLCs.
Zurzeit fahre ich immer wieder (mal 1 Tour, mal mehrere Touren am Tag und hin und wieder setzte ich auch mal aus und fahre mal keine Tour)
Ich fahre besonders viel Schwerlast und Spezialtransporte aber bin auch mit einem Hängerzug unterwegs.
Mein LKW ist momentan noch ein kleiner Scania RJL zu dem wird später noch ein Peterbilt 579 und ein MAN TGX XXL für den Hängerzug dazukommen.
Multiplayer fahre ich gar nicht mehr da zuviele dort unterwegs sind die nur rammen wollen und die Multiplayer Admins so gut wie nichts mehr dagegen unternehmen.

Ich weiß das mich einige Spieler und Speditionen kennen und früher auch schon angeschrieben hatten oder schlechte erfahrungen gemacht hatten daher bitte ich unnütze Kommentare wegzulassen oder zu vermeiden und die die Interesse haben können mich gerne anschreiben (Alte Nachrichten wurden von mir gelöscht da sonst mein Messenger mit haufenweise alte Nachrichten überfüllt gewesen wäre)

Die Firma in der ich momentan bin ist meine eigene in der ich übergangsweise bin die wird dann aufgegeben sobald ich eine Spedition gefunden habe
TS und Discord sind vorhanden

Ich hoffe der Text ist informativ genug um eine Spedition zu finden und wünsche euch noch viel Spaß

Uploaded files:
  • ets2_20180725_172945_00.png

Suche ist beendet

Huhu

 

Geschlossen und verschoben da Threadersteller eine Spedition gefunden hat. Wir wünschen viel glück und Spaß ?

 

Lg Jenny

/closed & moved