SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Suche Spedition

Ich suche eine Spedition da es mit der letzten Spedition nicht geklappt hat (war eine 2-Mann Spedition die inaktiv gewesen ist)

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, arbeite im Schichtdienst im Früh/Spät im wöchentlichen Wechsel (CNC-Rüstmeister und stellvertretender Schichtleiter).

Zurzeit fahre ich nur noch als Gelegenheitsfahrer (war früher aktiv mittlerweile nur noch nach Lust und Laune) mit der Spezialisierung Militär, Spezial und Schwertransporte bis zu 160t.

Erfahrung mit ETS2 ist vorhanden (über 1400h) und besitze alle DLCs.

Ich fahre nach STVO (war früher auch einer mit Bleifuß aber mittlerweile fahre ich anständig)

Erfahrungen mit SpedV sind vorhanden kenne mich damit gut aus.

TS und Discord sind vorhanden

 

Ich hoffe das ich diesmal was passendes finde und wünsche euch allen einen schönen Tag.

MfG Dennis_GER

-

Deleted user and Deleted user have reacted to this post.
Deleted userDeleted user

Hallo! Wir sind die SHB Logistic und suchen genau Dich! Wenn du magst, komm in unseren TS: 85.114.154.14:10155. Wir würden uns freuen, wenn du Teil unserer Firma werden würdest.

Mit freundlichen Grüßen und auf eine gute Zusammenarbeit

Steven aka GopnikSlavPower (Disponent der SHB Logistic)

Schönen Guten Abend Dennis,

wenn du eine Spedition suchst die aktiv ist,insgesamt 8 Mitarbeiter besitzt und auch keine Pflichtkilometer pro Woche brauchst sind wir genau die richtige Spedition für dich und alle anderen.Wir besitzen bis jetzt nur eine interne WA Gruppe, einen TS Server dürfen wir mitbenutzen.Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden per PN.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Patrick

Geschäftsführer Black Forest Logistik

 

Schönen Tag Dennis,

Meine Spedition ist erst neu gegründet und zurzeit nur 1 Mann Betrieb, daher bin ich immer auf der suche nach Leuten die fleißig fahren. Auch wenn du nur ein Gelegenheitsfahrer bist würde ich mich sehr freuen wenn wir uns mal kennen lernen könnten. Alle Infos findest du ihr auf Sped-v über meine Firma. Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführer Villacher Logistik & Transport GmbH

Closed and moved, da Ersteller eine Spedition gefunden hat