SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

suche spedition

guten nabend

 

suche ne spedi wo kiene kinder drin sind

wo mann auf europer 1 fähert

und ich fahren kann wann ich möchte da rl vorgeht

und eine spedi die gerne mit leuten in konvoi fährt und net alleine

habe keine probs mit ts aber werde am anfang leise sein um die mit spieler ein zuschätzen können sry ist so ne art von mir

mfg steelrig

Guten Abend,

 

Ich suche eine Spedition wo keine Kinder drin sind.

Wo man auf dem Server: Europa 1 fährt und ich fahren kann, wann ich möchte weil RL vorgeht.

„…eine Spedition die gerne mit Leuten in Konvoi fährt und nicht nur alleine…“

Ich habe keine Probleme mit TS3 aber werde am Anfang leise sein um die Mitspieler ein zuschätzen einschätzen  zu können, sry ist so ne  Entschuldigung, ist so eine Art von mir.

mfg Steelrig

Zitat von [(SGT)] Steelrig.GER am 3. November 2018, 0:07 Uhr

guten nabend

 

suche ne spedi wo kiene kinder drin sind

wo mann auf europer 1 fähert

und ich fahren kann wann ich möchte da rl vorgeht

und eine spedi die gerne mit leuten in konvoi fährt und net alleine

habe keine probs mit ts aber werde am anfang leise sein um die mit spieler ein zuschätzen können sry ist so ne art von mir

mfg steelrig

guten tag, falls du noch eine suchst ich würde mich freuen dich in meiner spedi willkommen zu heisen

(discord ist bevorzugt: https://discord.gg/YcDJccp )

Geschlossen, da Nutzer nun eine Spedition hat.