SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Suche Spedition

Guten Morgen,

 

ich bin Nahrle 40 Jahre alt und suche eine Spedition mit min. 10 Fahrern.

Meist fahre ich offline, da ich zwischendurch auch mal während einer Fahrt den Rechner verlassen muss,

daher bin ich online nur dann Unterwegs, wenn dies nicht passieren kann.

Ich habe alle wichtigen DLC´s von ETS2, daher kann ich auch alle Touren und Standorte bedienen.

TS³ usw ist auch vorhanden.

 

Bei Interesse, einfach melden.

 

Gruß Nahrle

 

guten morgen Nahrle,

zu meiner Person und der Unserer Firma:

ich heisse Andy ( safedigit - inGame ), ich bin Personalleiter der Lisette Logistics Group! Wir sind 18 Fahrer bis jetzt und freuen uns immer über zuwachs. das du offline meist unterwegs bist ist sicher kein problem für uns. komm doch einfach mal bei uns vorbei auf TS : ts3.lisette-logistics.de

da können wir mal zusammen alles in ruhe und persönlich besprechen. du kannst mich auch in Steam anschreiben ( safedigit ) und eine kontakt herzustellen!

mit freundlichen grüßen

andy

 

Halli hallo,

die Heavy Hauling Group scheint genau das richtige für dich zu sein^^
Bei uns gibt es keinerlei Vorgaben irgendwelcher Arten... Jeder hat sein eigenes reales Leben und das ist wichtiger!

Wir bieten auch einen Begleitschutzservice an, in dem du mit anderen oder auch alleine einen Convoy absichern kannst. Das geht sogar, wenn du bereits in einer anderen Spedition tätig sein solltest und trotzdem gerne solche Aufgaben übernehmen willst ?

Sollte Ich dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal vorbei. Im TS3 unter heavyhaulinggroup.zap-ts3.com, oder informier dich erstmal in Ruhe auf unserer Homepage: virtual-heavy-hauling-group.jimdo.com
Die HHG wünscht dir viel Spaß beim fahren! Halt die Stoßstange sauber...

PS. Wir fahren auch normale Frachten ?
Gruß De Muddi

unser junges Unternehmen besteht aus einer netten Truppe teilweise auch schon älterer Fahrer/innen.. Wir haben uns dahingehend gegründet, da wir seriös und ordentlich fahren wollen......Privatleben geht bei uns vor !!! keine weiteren Verpflichtungen. außer einheitliche Firmen-Lackierung... Wir fahren im Multiplayer auf EU3

TS³ Server ID: runner.gportal.de oder 94.250.223.3:16023

RuNNeR Spaten Trans GmbH [RST]

Huhu

 

hmm.... "Zuletzt gesehen: vor 2 Monaten" ...Ich glaube er sucht doch keine Spedition ....

falls doch kann man mir natürlich gerne eine PN schicken und ich mache wieder auf ?

 

Lg Jenny

Ps: ISVL sucht auch ?

 

/closed & moved