SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVTelemetry
Please to create posts and topics.

Telemetry

Guten Abend
Da ich am 20.9 eine Freigabe meines Account bekommen und im Nachhinein mit meinen Freunen ne runde Fahren wollte. Habe dabei aber festgestellt meine Telementry Startet nicht, nach dem ich auf den Butten gedrückt habe. Eine Neuinstallation habe ich schon gemacht, aber die hat leider auch nicht geholfen. Ich habe auch alles mögliche versucht z.b das mit diesem .NET Desktop Runtime (Windows x64) funktoniert es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße
Pati on Tour

Hallo

Könntest du mal die Eingabeaufforderung (CMD) öffnen und dort folgendes eingeben?

dotnet --list-runtimes

 

Das Ergebniss dann bitte hier posten.

Ist alles korrekt sollte das etwa so aussehen

C:\Users\waldi>dotnet --list-runtimes
Microsoft.NETCore.App 6.0.9 [C:\Program Files\dotnet\shared\Microsoft.NETCore.App]
Microsoft.WindowsDesktop.App 6.0.9 [C:\Program Files\dotnet\shared\Microsoft.WindowsDesktop.App]