SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Telemetry funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit heute SpedV installiert und habe ein Problem mit der Telemetry. Die Anzeige ist dauernd orange gefärbt, weshalb ich keine Verbindung zwischen den beiden Programmen habe. Ich benutze Windows 10, vielleicht liegt es daran. Ich habe es durch das WLan, aber auch Ethern versucht und es klappt nicht! Ich bitte um Hilfe.

LG

Jacub

Tutorial zum Verbinden von Sped-V mit Telemetry:

Folge einfach den Schritten auf dem Bild.

  1. Klick oben Rechts auf ETS
  2. Öffne Telemetry und wähle im Dropdownmenü in deinem Fall dein WLan Adaper aus und füge die IP die bei Server IP Steht bei Sped-V im Geöffneten Fenster ein.
  3. Klicke auf den Haken zum Bestätigen und Speichern.

 

Du musste jetzt nur immer Telemetry und Sped-V am Laufen haben wenn du spielst.

Manchmal kann es bei Telemetry zu verbindungsfehlern kommen heißt, Telemetry erkennt nicht das du spielst, dann einmal Telemetry neustarten.

*Die Anzeige ist dauernd orange gefärbt

Es kann auch daran liegen das er erst einmal auf freie Fahrt gehen muss und es dann erst im SpedV fenster sich umfärbt. War bei mir so gewesen.

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Huhu

Wenn die Anzeige ETS/ATS orange leuchtet bedeutet es das ihr mit dem Spiel eine Verbindung habt aber noch in einem Menü seit ..Versucht mal 2-3 m zu fahren und ohne in ein Menü zu gehen nochmal nachzusehen 😀

 

Lg Jenny

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Hey,

wie SweetSecret geschrieben hat, kann es sein, dass du etwas fahren musst. Ansonsten musst du die Telemetry neuinstallieren.

Führe dazu im Telemetry-Unterverzeichnis die "Uninstall.bat" aus, gehe in jeden "bin"-Unterordner von ETS und ATS, lösche da den Ordner "plugins" und starte die Telemetry anschließend erneut, um sie wieder zu installieren.

Nico

Huhu

Ich mach hier mal dicht.

Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉

Lg Jenny

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user